restaurant-erlebnisse

restaurant-erlebnisse · 26.10.2017
wir waren nach langer planung endlich in wien und hatten dort eine tolle zeit. zum essen haben wir uns jeden abend ein anderes restaurant ausgesucht. vom pub über wiener küche bis zu einem sehr guten koreanischen restaurant war alles dabei. jeden abend sind wir auf dem weg von unserem hotel in die innenstadt an einem besonderen restaurant vorbei gekommen, dass mit einer besonderen küche geworben hat. wir haben aus reiner neugierde den aushang der Speisekarte gelesen, konnten uns aber auch...
restaurant-erlebnisse · 12.09.2017
mit freunden in berlin zu frühstücken, macht spass. wir waren mit lieben freunden in berlin, in einem hotel, ziemlich zentral gelegen. frühstücken wollten wir dort nicht. nicht, weil das frühstück dort schlecht war sondern wir wollten berlin erleben. es war sonntag, schönes wetter und wir fanden, ein gemeinsames frühstück mit einem anschliessenden bummel über einen berliner trödelmarkt einen guten plan. also sind wir los...in den friedrichshain. das erste frühstück, dass wir...