· 

viel spass mit schokolade

kindergeburtstag und schokolade sind ein ziemlich guter mix. wir hatten alle spass, denke ich. die mädchen (zwischen 11 und 14 Jahren) lieben schokolade. und weil wir das wussten, waren wir ziemlich sicher, dass es spass geben wird. einen teil der ergebnisse könnt ihr auf den Fotos sehen. die mädchen haben mit unserer anleitung alles selbst hergestellt. alles heisst: die schoko-tafeln, die schokosticks für trinkschokolade und konfitüre mit schokolade. am meisten spass hat offensichtlich die dekoration der tafeln gemacht. die zutaten hatten wir mitgebracht und sie mussten nur noch benutzt werden (seht auf die fotos).

wir haben versucht, zu zeigen, was sie mit schokolade noch so alles selbst machen können, ausser einfach kaufen und essen und was sie an gerätschaften und zutaten dazu benutzen können. vielleicht gibt es ja im ergebnis zum nächsten geburtstag oder zu weihnachten eine eigene kreation aus schokolade.. 

schokolade in konfitüre...das passt...beim nächsten mal...